Herzlich Willkommen!

22 Feb

Jedes Mal, wenn ich in der Leiste mit meinen Lesezeichen das kleine WordPress-Zeichen sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Wann habe ich diesen Blog angelegt? Letztes Jahr im Oktober?! Huch! Es wird wohl Zeit, dass ich hier ein wenig Leben hineinbringe! Jawohl!

Ganz engagiert stürze ich mich also in den Blogger-Wahnsinn und fange an mit einem herzlichen Willkommen an alle, die sich hierher verirrt haben.

Weitergehen soll es in naher Zukunft mit meinen neuesten Buchbindereien, kreativen Ausartungen und allerlei Zeugs, das mit erst noch in den Sinn kommen muss. Und während ich noch überlege, wünsche ich euch schon mal einen geruhsamen Abend und das schönste Wochenende der Welt!

Liebe Grüße

Svenja

Kommentar verfassen

